Eigentlich war ich immer dagegen, abnehmen in einer Gruppe anzubieten. Aber wie es manchmal so ist, ist die Nachfrage größer als der Terminkalender hergibt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, es doch zu tun.

Der Abnehm-Kurs wird sowohl aus Hypnose als auch aus Ernährung-/Bewegungstipps bestehen. Da in einer Gruppe nicht so individuell auf jeden persönlich eingegangen werden kann, besteht selbstverständlich noch die Möglichkeit 1 Einzelsitzungstermin für die Ursachensuche des Übergewichts zu vereinbaren.

Gerade die Ursachenaufklärung ist ja meiner Meinung nach das Wichtigste überhaupt. Aber auch Essverhalten zu ändern ist wichtig. Stress abbauen ist von äusserster Wichtigkeit, da ausgeschüttete Stresshormone das Abnehmen verhindern. Glücklich-sein ist ein weiterer Baustein, um Gewicht zu verlieren.

All das können wir in Hypnose und in Gesprächen hervorragend aufarbeiten und ändern.

Ich freue mich, Ihnen mit diesem Therapie-Kurs zu helfen. Alle weiteren Information zum „Abnehmen in der Gruppe“ finden Sie hier.

 

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular auf der rechten Seite oder rufen mich an!