Blutegeltherapie

Die Blutegeltherapie in meinem Lendenwirbelsäulenbereich im Dezember 2016 war für mich eine sehr interessante Erfahrung. Sie haben mich sehr gut begleitet bis auch der letzte Egel satt war. Es hat ein paar Tage gedauert bis die Wirkung einsetzte. Ich bin erleichtert, dass die Schmerzen erheblich gemildert und dadurch bei körperlicher Belastung die Muskelverhärtungen wesentlich geringer sind. Die Stolpergefahr durch meine Beinheberschwäche ist deshalb auch kleiner geworden. Mein Orthopäde ist sehr angetan von meiner Info. Meine 4 Bandscheibenvorfälle und die Arthrosen in der WS sind durch eine OP nicht zu beseitigen, Medikamente vertrage ich nicht, aber die kleinen Egel lindern meine Beschwerden und dafür bin ich sehr dankbar. In ein paar Monaten werden ich wieder zur Egeltherapie kommen. Bis dahin halte ich meine morschen Knochen mit viel sportlicher Bewegung in Gang.

weibilich, 66 Jahre

Kosmetikunterricht

Hallo liebe Marion, vielen Dank für die Glückwünsche, war ein toller Unterricht bei Dir 🙂

Ich würde mich sehr freuen, den ,,großen Heilpraktiker“ bei Dir zu machen.
weiblich, 25 Jahre

Kursteilnahme

„Frau Marion Krönert, war meine Dozentin während der Ausbildung zur Kosmetikerin. Der Theorie-Unterricht hat jedesmal viel Spaß gemacht.
Frau Krönert kann ich zu 100% als Heilpraktikerin oder auch Dozentin empfehlen.“

weiblich, 25 Jahre

Bewertung auf Jameda

„Ich habe Frau Krönert als sehr zuverlässige Heilpraktikerin die letzten 2-3 Jahre mal sehr intensiv, auch als Notfall in Anspruch nehmen dürfen, als ich in einer Lebenskrise steckte. Durch die weiteren angebotenen ganzheitlichen Therapieformen insbesondere deren Hypnose habe ich grosse Fortschritte gemacht.“

weiblich, 25 Jahre

Rauchentwöhnung – Akupunktur

Nun rauche ich bereits seit 4 Monaten nicht mehr. Es hat super geklappt. Auch wenn ich anfangs nicht wusste, was mich mit meiner freien Zeit machen sollte.

weiblich, 55 Jahre

Medizinisches Taping

Liebe Frau Krönert, ich muss mich doch endlich bei Ihnen bedanken, Sie haben mir so geholfen. Ich nehme seit 3 Monaten nun keine Schmerzmedikamente mehr. Die „Pflaster“ sind wirklich wahre Wunderteile. Ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

weiblich, 70 Jahre

Ihre Heilpraktikerin Marion Krönert

Kontakt: 033208 217854

Kontaktformular

Name:*
Telefon:*
E-Mail:*
Nachricht:*
Spamschutz:

*Pflichtfelder